Ich habe einen Drei Handy Vertrag, den ich online verlaengeren möchte. Es wird das Kundenkennwort verlangt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass ich mein Handy mit einem 4stelligen Code abschließe, kenne ich nicht.
Aber rufe bei der Servicestelle von 3 an. Habe bei deiner Hand deinen Vertrag, auch die PUK Nr., vielleicht wird danach gefragt. Du hast hoffentlich eine ungefähre Ahnung, welches Kennwort du selbst gewählt haben könntest. Du kannst ja alle Varianten notfalls anbieten.

Viel Erfog.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, dass ist die Pin. Geh doch zu einem Shop vom Anbieter, und sag das du das Kennwort nicht mehr weisst. Mit Rufnummern, Vertrag (Kundennummer), und Ausweis kannst du dort was erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruf dort doch einfach mal an, erkläre die situation und frag was du machen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?