Ich habe einen Domainumzug zu Strato gemacht.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wann hast du den umzug gemacht.

das DNS ist sehr träge, bis alle gecachten einträge aktuell sind können bis zu 48 stunden vergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonnonia
03.02.2017, 10:43

Was ich aber nicht verstehe: Bei Kumpels wird es angezeigt. Der Stratomensch kann es auch normal sehen. Heute morgen konnte ich die Startseite auch normal aufrufen, dann hab ich den Content deinstalliert und neuinstalliert, seit dem nada.

0

Der Domainumzug kann ne weile dauern, bis zu 2 Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonnonia
03.02.2017, 10:41

der ist schon vollzogen und fertig eingerichtet. Finde ja super dass du eine Antwort schreibst, aber bitte den text lesen. Auf anderen Rechner (in anderen Netzwerken) wird der installierste Joomlacontent korrekt angezeigt. Auf meinem Handy ebenso. Auf meinem PC auf der Maloche aber nicht.

0

Was möchtest Du wissen?