Ich habe einen Dimotion Pc und möchte darauf flüssig minecraft spielen! Ich habe diese Daten!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klasse, toll, und woher soll ich jetzt wissen, was für eine verbaute Hardware du hast? Um zu zocken brauchst du keinen Leistungsindex, sondern Hardware. Und ohne die zu kennen, kann dir hier leider niemand weiterhelfen. Damit wir Klarheit erlangen, musst du diese Dinge angeben: Arbeitsspeicher (zum Beispiel Kingston ValueRAM, 4 Gigabyte); Grafikkarte (zum Beispiel Asus GeFoce GTX 670); Prozessor (zum Beispiel Intel i5-3570K, 4x3.4 Gigahertz). Die restliche Hardware wie Festplatte oder Kartenleser braucht man nicht wissen, da diese zum zocken nicht benötigt werden, oder man die Daten nicht zwingend wissen muss. Aber wenn du nur den Leistungsindex angibst, kann dir leider niemand hier helfen :|. Hoffe, dass ich dir helfen.konnte =]. MfG Brot

Kleiner Tipp für jetzt und für später. Bei Fragen zu deinem PC musst du IMMER CPU, Ram Graka angeben, mit einem Punkteranking kann keiner was anfangen.

Und Minecraft läuft nicht mal auf einem 25000€ PC immer flüssig. Dein Prozessor müsste reichen, hast du mehr als 2GB Ram und 500MB graka dan dürfte das recht flüssig laufen.

Hab nen Intel(R) Pentum(R) CPU G6950 @ 2.80GHz Prozessor. Ram : 2.00 GB Nur Grafik find ich nicht !!

Wo sehe ich das mit CPU GRAFIK und RAM ???

Diese Bewertung interessiert kein Spiel. Man muss nur wissen:

CPU, RAM, GPU. und zwar die exakten Namen.

Bsp:

• i5 3470
  • 8 GB RAM
  • GTX 660

oder

• Intel Core i7 3630Q
  • 16 GB RAM
  • NVIDIA GTX 680

Ohne Genaue Angaben wird dir niemand helfen können.

Was möchtest Du wissen?