Ich habe einen dicken Pickel aug dem schwanz habe denn vorhin ausgedrückt und da kam was gelbes raus aber er ist immer noch dick und tuht weh was soll ich mach?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zur Notaufnahme der hat sich entzündet das muss versorgt werden. Vielleicht wirst du von einer hübschen Ärztin behandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du magst nicht zum Arzt... dann wird's Dir wohl nicht so wichtig sein, Dein Anliegen.

Eine Alternative: Notschlachten!

Entschuldige.... was für eine Antwort, außer: Ab zum Arzt!   hast Du Dir erwartet? Eine Ferndiagnose von einem Schüler oder von einem  Automechaniker? Sei bitte gescheit und geh zum Fachmann! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laberkein1234 23.01.2017, 21:48

Mir ist es wichtig aber ich traue mich nicht dahin zu gehen 

0
Schwoaze 23.01.2017, 21:56
@Laberkein1234

Na gut... sehr männlich ist das aber nicht! 

Deinen kleinen Prinzen wirst ja noch eine Weile brauchen. Du solltest auf ihn achten. Und wenn es ihm nicht gut geht - so wie derzeit - solltest Du ihn zum Onkel Doktor bringen.... der hat übrigens auch einen kleinen Prinzen. Der weiß, wie sowas ausschaut und hat auch schon ein paar gesehen in seinem Leben. Glaubst nicht? Für Dich ist das etwas Außergewöhnliches, Unerhörtes, damit zum Arzt zu gehen. Für ihn ist das... gewöhnlicher Alltag.

Überwinde Dich, spring über Deinen Schatten!

2

zeitnah zum Hautarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu ner Kosmetikerin, die kümmern sich auch drum 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?