Ich habe einen Devolo dLAN 500 wifi router, aber wenn ich ihn einstecke leuchtet das Häuschen nicht kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Steck mal bei neu ein und sonst nochmal die verbinden taste benutzen

Danke. Habe ich aber leider schon mehrmals getan.

0

Hast du einen der Adapter in einer Mehrfachsteckdose? Oder Versuch mal einen der Adapter in eine andere Steckdose zu stecken

0
@DrSkyfallAsks

Bei mir funktioniert das ebenfalls nicht was soll ich tuen? Habe ihn heute neu gekauft wollte ihn mit einem Devolo Starter kit verbinden funktioniert nicht oder ich mache irgendwas falsch. Hab auch schon im Internet geschaut aber klappt auch nicht. 

0

dLAN Devolo Haus leuchtet nicht mehr

Hallo, ich benutze das devolo dlan schon seit einem Jahr . Die LED`s haben immer grün geleuchtet . Gestern waren dann auf einmal alles LED´s aus und als ich das gerät aus-und wieder eingesteckt habe haben nur das POWER LED und das WLANSymbol geleuchtet. Wenn ich es direkt neben dem router einstecke leuchten alle LED´s aber sobald ich es in der " etage einstecke dann leuchtet das Haus LED .

Was kann ich tun damit ich mein devolo wieder in der 2ten etage benutzen kann???

Danke im vorraus;)

...zur Frage

Devolo dlan 200 AV - Probleme.

Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Ich habe mir das Starter Kit von dem Devolo Adapter geholt, um im obersten Stockwerk eine Internetverbindung aufzubauen, da das Wlan nicht bis dort hin kommt. Ich konnte es auch ohne Probleme anschließen und installieren ( direkt per lan kabel vom Computer in die Steckdose ). Es funktionierte für einige Tage einwandfrei, bis meine Schwester mit ihrem Laptop nach Hause kam und ebenfalls ins Internet ging. Sie benutz das Wland das aus der Fritz Box kommt, also nicht das vom Devolo Adapter. Seit dem sie sich also ins Internet eingewählt hat steht bei mit am Computer, dass ich nur noch eingeschränkte Konnektivität habe und nichts geht mehr. ( ein Gelbes Dreieck erscheint). Auch wenn sie sich wieder abmeldet geht nichts mehr, das Problem bliebt bestehen. Ein anderes Gerät kommt bei mir nicht in Frage, da ich vor habe mir in nächster Zeit ein Laptop zu kaufen, das ebenfalls im obersten Stockwerk funktionieren soll, wozu ich dann das Wlan benutzen würde das von dem Adapter kommt. Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen.

...zur Frage

Devolo dlan 500 wifi mit dem dlan 200 av plus kompatibel?

Hi, ich möchte mir einen Devolo dlan 500 wifi zulegen, weil in meinem arbeitszimmer kein wlan signal ankommt. Ich habe schon ein devolo dlan 200 av plus kit und wollte mich einfach mal vergewissern ob das kit mit dem 500 wifi kompatibel ist, damit ich mir kein 500 wifi KIT kaufen muss sondern nur EINEN dlan 500 wifi stecker.

...zur Frage

Devolo dlan 500 wifi starter kit hat keine verbindung zum home

hi leute, ich habe seit 5 tagen das devolo dlan 500 wifi starter kit. Es hat bis heute einwandfrei funktioniert, doch jetzt leuchtet die ganze zeit nur noch das symbol für wlan, das symbol mit dem haus drauf, also für home leuchtet nicht, was soll ich machen?

...zur Frage

Devolo dLan 500 WiFi funktioniert nicht?

Also ich habe mir vor kurzem ein Devolo dLan 500 WiFi gekauft. Ich habe alles befolgt wie es dort in der Anleitung steht, aber ich habe die CD nicht installiert, weil dort nichts von stand. Es kommt auch ständig die Anzeige IP Adresse nicht gefunden. Meine Frage ist jetzt was ich machen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?