Ich habe einen Crush auf ihn,will es aber nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(würde die Freundschaft trotzdem behalten wollen)

Das funktioniert leider nicht. Solange er in deinem Leben ist, wirst du nicht vollkommen über ihn hinwegkommen.

Heißt nicht, dass man den Kontakt nicht irgendwann, wieder aufnehmen kann, aber während der Phase des Hinwegkommens/Verarbeitens, ist eine Freundschaft mit dieser Person eigentlich pures Gift und absolut nicht hilfreich.

Werde dir erst mal klar darüber, was du eigentlich willst. Deinem Text nach scheinst du das nicht zu wissen.

Bsp:

Jetzt sind beide wieder zusammen.Wie also kann ich ihn vergessen?(würde die Freundschaft trotzdem behalten wollen)

Ich will aufhören an ihn zu denken,aber den Kontakt freundschaftlich nicht abbrechen

0
@icecreamyy

Das funktioniert nur nicht. So lange du mit ihm Kontakt hältst, denkst du automatisch an ihn.

1

Was möchtest Du wissen?