Ich habe einen Cola Vortrag er ist zu kurz--> Was machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nehm auf jeden fall cola mit und pappbecher für jeden und schenk mal ordentlich was aus! das passt zum thema und kommt gut an!

Lailalaila 16.06.2011, 12:42

Ich habe für meine ganze klasse schon dosen gekauft jeder bekommt eine. (:

0

bring doch einfach coca-cola verpackungen mit, also versch. dosen, gläser, flaschen etc., du kannst ja auch cola und plastikbecher mitbringen und jeder kriegt nen becher cola in die hand gedrückt

Lisa1807 16.06.2011, 12:42

mach doch ein quiz am anfang mit kuriosen fakten und dann kannst du sie mit den richtigen antworten verblüffen

0
Lailalaila 16.06.2011, 12:44
@Lisa1807

ja. ein quiz machen eben so viele. da dachte ich mache ich etwas anderes.

0

Versuchs mit mehr Informationen!

Lailalaila 16.06.2011, 12:39

Ja. ich habe es auch schon versucht aber es ist eigentlich nicht wirklich ein vortrag sondern eher ein Projekt und wir sollen es gut und mit spass erzählen aber mehr informationen die die klasse interessieren könnte habe ich nicht heraus bekommen.

0
Lailalaila 16.06.2011, 12:43
@hanco

Ich erzähle über die entstehungsgeschichte. und halt alles es ist viel geht aber nur 20 minuten

0
hanco 16.06.2011, 12:55
@Lailalaila

und halt alles heißt gar nichts.Inhaltsstoffe, gesundheitliche Aspekte - das kann da alles wunderbar mit rein - und dürfte auch jeden interessieren.

0

kauf andere cola sorten und mache einen wettbewerb ob jemand aus denen die richtige cola erkennt

Lailalaila 16.06.2011, 12:40

hmh. das ist gar nicht mal so schlecht. viellecht mach ich das auch .

danke

0
laguru 16.06.2011, 12:42
@laguru

achsohast du gewusst das die geheime zutat wahrscheinlich vanille ist, coke den rot-weissen weihnachtsmann erfunden hat und vor ein paar jahren jemand die geheimrezeptur pepsi angeboten hat und die haben das coke erzählt ?

0
Lailalaila 16.06.2011, 12:43
@laguru

Jaa. das weiss ich eben. schon und ich erzähle das auch. aber danke.

0

Was möchtest Du wissen?