Ich habe einen Clearblue test gemacht und da kam das Ergebnis nicht schwanger raus aber über dem geraden dunklen Strich war noch ein leiter strich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab jetzt schon drei oder vier mal den test gemacht und es kam drei mal nicht schwanger raus und jetzt einmal mit dem leichten strich drüber deswegen bin ich jetzt bisschen verwirrt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clearblue sind eigentlich sehr genau - mach doch nochmal einen und auf das Ergebnis kannst dich dann echt verlassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das deutet darauf hin,dass du nicht vegan lebst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wiederhole den Test am Besten

hoffe für dich mit und lg mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiaJulia
01.02.2016, 13:26

Eine Freundin von mir meinte ich solle nichts mehr drauf geben. Also hat das Ergebnis nichts zu bedeuten

0

Was möchtest Du wissen?