Ich habe einen Bug in Skyrim. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo lUrfl,

normalerweise sollte sie das ansprechen, auch wenn sie nur sagt das du noch nicht die Voraussetzung dafür erfüllst. Was sein kann ist, das dein Ruf vielleicht zu schlecht ist und somit es nicht in frage kommt. Ich bin mir nicht sicher ob er eine Rolle spielt, halte es aber für möglich. Wenn du nur in Rifton selbst warst, kann es sein das du die Quest noch nicht ganz erfüllt hast, sondern nur ein Teil. Der 2 Teil ist in einer Höhle in der Umgebung, wo du die Hintermänner Eliminieren musst. Frage mal die Assistentin der Jarl, ob die was entsprechendes sagt.

Wie schon gesagt wurde musst du auch überall Leuten der Stadt helfen. In Rifton sind es glaube 5 und die Jarl Quest zählt glaube schon. Ansonsten kannst du nirgendwo ein haus kaufen und ohne Haus auch kein Titel, trotz den Läuten den du geholfen hast.

Interessante Queste sind vorhanden aber leider zum Teil lang.

  1. Die Argonierin im Hafen, sie ist ein wenig bala im Kopf und gibt die eine Dwemer Bibliothek die du zurück in die Ruine bringen sollst. Ist das nach langer Quest erledigt, bekommst du einen Bonus von 15% auf schmieden lernen und ein Bonus von 25% wenn du nur Zwergen Rüstung trägst. (Lang.)
  2. Mjol die Löwin. Für sie kannst du ein Schwert was sie in einer Dwemer Ruine verloren hat wiederholen. Ist das nach ebenfalls Langer quest erledigt kannst du sie auch Heiraten und glaube als Begleitung nehmen. (Lang.)
  3. Sollte dein Redekunst Niveau hoch genug sein oder du genug Gold haben kannst du auch eine einfache Quest für den Stalljungen machen und dafür sorgen das ihm seine Schulden bei der einen frau in dem Gasthaus erlassen werden. da hilft auch das Amulett der Dibella da es +15 Redekunst gibt.
  4. Ein weiteres Quest findest du beim Schmied, er will 10 Feuersalze. (Lang oder teuer)
  5. Beim Argonischen Schmuckhändler auf dem Markt, brauchst du 2 perfekte "Saphire? und einen Mamut Stoßzahn.
  6. Bei dem Argonier im Gasthaus brauchst du nur 3 Rubine oder Amethyste glaube besorgen, welche Qualität weiß ich jetzt nicht.
  7. In der Herberge gibt es von der Mitarbeiterin ein Quest 3 Amulette, von den Verehrern der Chefin zu besorgen.
  8. ......

Sollte es dennoch nicht gehen wirst du vielleicht nicht um das Laden früherer Stände vorbei kommen.

Gruß Plüsch Tiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rifton ist die einzige Stadt, bei der Du nicht sofort zum Thane wirst, auch nicht nach Erledigung von Gefallen. Rift ist auch das Fürstentum, in dem die meisten Aufgaben für die Bürger zu erledigen sind. Das beinhaltet auch Orte wie Shors Stein oder die vielen Höfe rund um Rifton.

Ausserdem musst Du beim Vogt des Jarl das Honigheim für 8.000 Gold kaufen um Jarl zu werden.

Erledige einfach so viel Gefallen wie möglich für die Bürger von Rifton, und wenn Du mal wieder durch Himmelsrand stromerst kommt dann irgendwann der Hinweis, zum Jarl Laila zurückzukehren. Wie gesagt, Rift ist etwas zäher als die anderen Fürstentümer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Quest reicht in keiner Stadt aus, um Thane zu werden. Nur in weißlauf muss man nicht noch zig mal rumlaufen.

Du musst weiter Aufträge beim Vogt annehmen, bei denen man Kopfgeld bekommt. Oder, wenn du die Quest kriegst, 3-5 Leuten helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß muss man noch mehr Bürgern einer Stadt geholfen haben und vlt. noch das kaufbare Haus besitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?