Ich habe einen Brief zurückbekommen un weiß leider nicht warum

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für 2 Standard-A4-Blätter reichen die 75 Cent - Ausnahme: der Briefumschlag ist größer als die Standard-Briefumschläge. Sind auch Stempel aus den USA drauf? Je nachdem kann sich ein anderer Rücksendegrund ergeben.

Das Porto für ein Normalbrief bis 20 g beträgt 58 Ct.in Deutschland. Ein Auslandsbrief 75 Ct. Aus Deiner Frage geht nicht hervor wohin der Brief verschickt werden sollte. Daher ist die Antwort darauf schwierig. Also bitte weitere Angaben, wohin. Wenn man sich unschlüssig ist welches Porto dafür notwendig ist, bleibt nur der Gang zur Post.

Meine Antwort hat sich zum Teil eben erledigt. Ich hatte die ganze Frage übersehen. Aber der Gang zur Post wäre in jedem Falle richtig. Dort können Dir die Mitarbeiter sagen, warum der Brief zurückkam, denn wie es scheint hat der Brief Deutschland nicht verlassen.

hast du den Brief mal auf die Waage gelegt? 75 Cent reicht für 20 Gramm

hillary122 01.07.2013, 15:33

nein, ich habe keine waage. Aber ich habe ja auch vorher mit der gleichen anzahl on blätter und porto den brief verschickt

0

Was möchtest Du wissen?