Ich habe einen Brief gekriegt mit in Kürze können sie ihren Personalausweis abholen. Heißt das, dass mein Personalausweis fertig ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lustigerweise stehe ich vor dem selben Problem. Ich vermute mal, dass du den der Brief mit den Daten für die Onlinefunktionen bekommen hast.

In diesem Brief steht eben nicht, dass man den Ausweis abholen kann, sondern in Kürze. Für mich bedeutet das, dass dieser Brief nur für die Onlinefunktionen ist und die Benachrichtigung, dass man den Ausweis abholen kann später noch folgt. Wenn dem nicht so ist, dann sollten die ihre Formulierung mal überarbeiten und sich eindeutet ausdrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PissedOfGengar
07.03.2016, 13:31

Dem ist nicht so... Du bekommst beim Amt schon ausdrücklich gesagt wann dein Ausweis fertig ist, den jedes Amt hat je nach Antragsmenge ihre üblichen Lieferzeiten für Ausweise.

0

Ja, wenn da steht, dass du es abholen kannst dann ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, deutlicher kann man es wohl nicht ausdrücken ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das heißt das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja so ist es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?