Ich habe einen braunen Fleck nach einer Verletzung ich bin 13 was kann das sein und geht das weg?

Das ist der Fleck - (Gesundheit, Haut)

2 Antworten

Kenn ich das habe ich auch immer mal wider, ja die gehen irgend wan mal weg. Dauert allerdingst teilweise sehr lange.

Mit wegschruppen gehts ab und mal auch weg ist aber nicht wirklich angenehm dafür aber ist es weg.

11

wegschrubben. aber sonst ist alles klar?!

0
22
@apfelverliebt

wiso bei mir gehts wen es überreste einer Wunde sind?! Hatte das mal nach einer Verbrennung welche längst verheilt war, dan hab ich das weg geschrub mit druck.

Zu deiner Frage JA ist alles klar Danke der Nachfraeg.

0
6

Hab den schon seit 2 Jahren

0
22
@Shenandoroo

hmm ist es evtl ein Leberfleck?wenn es dich verunsichert, könntest du dich bei einem Hautarzt beraten und informieren lassen.

0
6

Kann es auch sein das man die manchmal nicht weg bekommt ?

0

Sommersprossen... Hab ich auch...

6

Auch am knie ?

0

Was möchtest Du wissen?