ich habe einen Blutdruck von 106 zu 67 ist das normal

2 Antworten

Das lässt sich erst nach repräsentativen Messungen über mindestens 1 Woche annähernd beantworten.

1

ich möchte mich ganz herzlich für diese hilfreiche Antwort bedanken !

0

Dein Blutdruck ist ein wenig niedrig. Wenn es dich beunruhigt, solltest du einen Arzt fragen!

1

herzlichen Dank für die nette Antwort und werde sie gegebenfalls befolgen.

0

Welche Größe entspricht 28 bei einem Sakko?

Ein Sakko der Größe 28 entspricht welcher Größe bei den 50 ?

54
56
Oder 58?

Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar!

...zur Frage

Schwindelig bis zum Ohnmachts gefühl?

Hallo,
Ich hoffe ihr habt einen Tipp was das sein könnte
Also am Montag hatte ich eine op Gallenblase und hatte auch Vollnarkose Ist aber alles gut gelaufen als ich aufwachte hatte keine Probleme auch keine schmerzen Dienstag war auch alles ok. Am Mittwoch Hatte es begonnen :

Heftiger Schwindel mit Kopfschmerzen díe auch nicht mit Tabletten weg gingen es war eine Art dreh / schwang Schwindel... Dazu kam so ein tauschen im Kopf und im Ohr und mir wurde auch ganz heiß.. Gestern auch da war das selbe Spiel nur etwas schlimmer ich konnte kaum mein Kopf bewegen ohne das sich alles drehte ich sah sogar so kleine Sternchen Punkte.. Und immer wenn ich in den schlaf dämmern wollte da kam es über mir SO ein Gefühl als würde ích ohnmächtig werden. :( Jetzt bin ich, aufgewacht und ja Kopfschmerz ist auch noch da Schwindel auch etwas am schlimmsten wenn ich den Kopf bewege... Ich höre auch beim hin und her bewegen mit dem Kopf das es knackt.. Und jedes mal wenn ich da mein Blutdruck msse ist der im Normalbetrieb und das Herz auch

Also mit meinen wunden ist alles OK Lapor ist auch alles ok.

Einer eine Idee. :(

...zur Frage

Kann man mit einem Blutdruckmessgerät fürs Handgelenk auch den Blutdruck an den Fersen messen, sofern der Umfang stimmt?

oder bekommt man dann ungenaue Messergebnisse?

...zur Frage

Größe 28 bei arbeitshosen?

Hallo hab mir heute eine arbeitshose gekauft größe 28, meine frage ist jetzt ist es dan die größe 56 oder 58 oda eine andere größeich versteh des ned:D? Und wieso 28 sonst habe ixh immer 54 oder 56 gekauft?

...zur Frage

Wechselduschen morgens und abends?

Hallo

Ich hab eine frage. Ich habe gelesen, wenn man niedrigen Blutdruck haben soll, unter 105 und 65, was bei mir ab und zu der fall ist, soll man Wechselduschen machen. Also Heiss, Kalt, Heiss, Kalt. Immer abwechselnd. Wird da nicht nur kurzzeitig der Blutdruck erhöht? Also stabil bleibt er dabei nicht. Mal angenommen ich mache eine Wechseldusche, bin fertig, diese hält dann aber nur 1 Stunde ca. an und dann is der Blutdruck wieder unten.

Oder kann man den Blutdruck damit stabil oben halt wenn man jeden Morgen und Abend eine Wechseldusche macht?

Hat da einer Erfahrung mit? :)

...zur Frage

Bafög - Antrag Formblatt 1 Zeile 55-59 - Frage dazu

Also ich wollte mal fragen, was ich bei Zeile 58-59 eintragen muss beim Bafög Antrag. Dort steht folgendes:

Wenn die Zeilen 55 und 56 verneint wurden: Bei Schülerinnen/Schülern bitte Gründe nach Maßgabe der Erläuterungen angeben

Die o.g. Zeilen sind verneint wurden, aber ich verstehe nicht was ich dort eintragen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?