ich habe einen Blutdruck von 106 zu 67 ist das normal

2 Antworten

Das lässt sich erst nach repräsentativen Messungen über mindestens 1 Woche annähernd beantworten.

ich möchte mich ganz herzlich für diese hilfreiche Antwort bedanken !

0

Dein Blutdruck ist ein wenig niedrig. Wenn es dich beunruhigt, solltest du einen Arzt fragen!

herzlichen Dank für die nette Antwort und werde sie gegebenfalls befolgen.

0

Wer kennt Sangioton extra von der Fa. Wellpursan?

Wer kennt den Blutdrucksenker 'Sangioton extra' von der Fa. Wellpursan?

Ist das 'Medikament' bzw. die Firma dubios oder vielversprechend??

...zur Frage

Kann man mit einem Blutdruckmessgerät fürs Handgelenk auch den Blutdruck an den Fersen messen, sofern der Umfang stimmt?

oder bekommt man dann ungenaue Messergebnisse?

...zur Frage

Größe 28 bei arbeitshosen?

Hallo hab mir heute eine arbeitshose gekauft größe 28, meine frage ist jetzt ist es dan die größe 56 oder 58 oda eine andere größeich versteh des ned:D? Und wieso 28 sonst habe ixh immer 54 oder 56 gekauft?

...zur Frage

Wechselduschen morgens und abends?

Hallo

Ich hab eine frage. Ich habe gelesen, wenn man niedrigen Blutdruck haben soll, unter 105 und 65, was bei mir ab und zu der fall ist, soll man Wechselduschen machen. Also Heiss, Kalt, Heiss, Kalt. Immer abwechselnd. Wird da nicht nur kurzzeitig der Blutdruck erhöht? Also stabil bleibt er dabei nicht. Mal angenommen ich mache eine Wechseldusche, bin fertig, diese hält dann aber nur 1 Stunde ca. an und dann is der Blutdruck wieder unten.

Oder kann man den Blutdruck damit stabil oben halt wenn man jeden Morgen und Abend eine Wechseldusche macht?

Hat da einer Erfahrung mit? :)

...zur Frage

Sind 2-3 Kilo Schwankungen normal?

Bin nähmlich auf Abnehm-Phase und das schwankt ständig manchmal von 58 auf 60kg oder von 59 auf 61kg! Ist das normal oder eine Zunahme? Bitte um vernünftige Antworten ! Danke im Voraus :)

...zur Frage

Bafög - Antrag Formblatt 1 Zeile 55-59 - Frage dazu

Also ich wollte mal fragen, was ich bei Zeile 58-59 eintragen muss beim Bafög Antrag. Dort steht folgendes:

Wenn die Zeilen 55 und 56 verneint wurden: Bei Schülerinnen/Schülern bitte Gründe nach Maßgabe der Erläuterungen angeben

Die o.g. Zeilen sind verneint wurden, aber ich verstehe nicht was ich dort eintragen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?