Ich habe einen bh brauche aber mehr wie sage ich das meiner mom

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du dir den einen mit deiner Mutter gekauft hast, dann weiß sie ja, dass du BH's trägst, dann kannst du dir entweder selber noch welche kaufen, wenn sie nichts gegen einen hat kann es ihr ja auch nur recht sein wenn du mehrere hast, oder du sagst ihr einfach dass der mal gewaschen werden muss und was du solange anziehen sollst...

Wenn sie nichts von dem einen weiß, dann kauf dir einfach noch welche,ist ja egal ob du dir einen oder zwei usw. "heimlich" kaufst, aber sie wird es eh merken.

Wenndu einMädchenbist,ist das doch gar kein problem. Deine mUtter hat auch mehrere BHs und nciht nur einen . Das sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass du fragst. gehe doch einfahchin und sage ihr, dass du 30€ (oder so)zum Einkaufen brauchst. Wenn sie fragt wozu, dann sagst du ganz cool, für BHs einer ist etwas wenig. du wirst sehen, das wird kein Problem sein !! Bhs sind so normal, wie slips, hosen und Pullis für uns Frauen !!!

einfach sagen, dass du jetzt bh´s anziehst und dann welche kaufen

ich verstehe nicht warum so viele ein problem haben mit ihrer mutter darüber zu reden? wo ist da das problem? da wird doch keiner meckern :)

dir muss es nicht peinlich sein!! Sie ist deine mama! Sag es ihr einfach ruhig wenn ihr alleine seit :))

Das muss dir doch nicht peinlich sein!!

Wenn du nicht gerade 10 oder 11 bist und du kleine bienenstiche hast die man noch nicht einpacken kann, dann sag deiner mutter einfach ob sie dir einen bh kaufen kann!

kannst meinen haben .. der is zu klein .. haha ne spaß .. ich glaub jeder hat mehrere bhs .. is doch immer einer in der wäsche ;D... und wenn man n freund hat möchte man da ja auch iwann abwechslung .. geh doch einfach alleine shppn oder bestell oder geh hin und sag das was ich grade meinte xd

Was möchtest Du wissen?