Ich habe einen Besucher Termin beim JVA

3 Antworten

Hallo, ich nehme mal an, das du bereits eine Besuchserlaubnis vom zuständigen Richter hast. Wenn um 11.30h der Termin ist, würde ich an deiner Stelle so gegen 11.00 Uhr bereits da sein. Du wirst durchsucht werden und dein Sachen (Handtasche, Geldbörse,Schlüssel etc.) kommen in einem Spind. Denke daran etwas Kleingeld mitzunehmen, damit du ggf. etwas aus den Automaten, Cola,Wasser,Kaffee o.ä. holen kannst. Ansonsten sage direkt an der Pforte, das du das erste Mal da bist, dann wirst du alles Nötige gesagt bekommen. Vg.

Du musst pünktlich dort erscheinen sonst darfst du nicht mehr rein

Fahr hin und folge dann den Anweisungen der JVA Beamten.

Wie lange sitzt mein Freund noch in der u Haft ?

Hallo , mein Freund wurde vor fast 2 Wochen von der Polizei in die JVA gebracht weil er sein Gerichtstermin nicht wahr genommen hat. Es geht um 2 Körperverletzungen (eine starke & eine wegen einer klatsche) die Richterin kann uns nicht sagen wie lange das dauert sie meinte zwar er wird nicht länger als 1 Monat dauern aber weiß jemand wie lange das dauert bis man mal ein Termin bekommt ? Wäre nett wenn ihr antworten hättet bin sehr verzweifelt und nur am weinen.

...zur Frage

Was kommt beim Besuch beim Frauenarzt auf einen zu?

Wie lange dauert es einen Termin beim Frauenarzt zu bekommen? Wird man dort gleich untersucht oder kommt es nur zu einem Gespräch? Ist das dort nicht extrem unangenehm?

...zur Frage

darf ich meinen verlobten beim besuch in der u-haft berühren,küssen umarmen etc?

mein verlobter sitzt in u-haft. ich möchte ihn bald besuchen aber würde gern vorher wissen ob ich ihn berühren ,umarmen, küssen darf........

ist der besuch im gesonderten raum mit jva beamten oder im normalen besucher raum????? hilfe.....

...zur Frage

Schriftliche Einwilligung, was kommt rein?

Ich bin 15 und möchte mein Freund in der JVA  besuchen, Termin usw hab ich schon, fahre mit dem Vater von ihm hin

Brauche aber eine schriftliche Einwilligung meiner Eltern bzw meiner Mutter

Wie soll sie das dann schreiben ?

“Ich erlaube meiner Tochter (Name v mir), dass sie (name v ihm) in der JVA besuchen darf, Mit freundlichen Grüßen (name v meiner Mutter)

Wäre das so ok ?
Oder wie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?