Ich habe einen "besonderen" Geschmack bei Männern den es nicht so oft gibt. Wo kann ich solche Menschen kennenlernen?

 - (Liebe und Beziehung, Menschen, Leben)  - (Liebe und Beziehung, Menschen, Leben)

11 Antworten

Das wird auf dem Land schwierig, androgyne Menschen sind generell eher selten. Besonders, wenn es Männer sein sollen.

Erfahrungsgemäß kannst Du nur auf Glück hoffen, oder sobald Du volljährig bist, ein paar Dating-Apps ausprobieren, so kommt man schnell auf viele Gesichter. Mit diesem spezifischen Geschmack ist das wohl aber echt viel Aufwand.

Ich habe schon seit 4 Monaten eine Dating-App und bei überhaupt nicht fündig geworden. Leider.

1
@Yp0yp

Ja, wie gesagt, der kleine Pool macht's. Habe in meinem Leben noch nichtmal eine handvoll Männer gesehen, die so aussehen.

1

Geht das nicht auch schon in den Bereich der Transsexualität?? Da wirst Du eher fündig.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Hier musst Du in größere Städte gehen, in Promi-Discos, Catwalk-Veranstaltungen, auf Fashion-Veranstaltungen, dort findest Du genug dieser Männer.

Du meinst Kerle, die aussehen, wie Frauen? Wo du solche Menschen kennen lernen kannst, kann ich dir nicht wirklich sagen.

Was willst du denn mit so einem oder eher einer wie auf den Bildern? 🤔😂

Das sind keine Männer im bildlichen Sinne 😒🙄

Sicher das du auf Männer stehst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?