Ich habe einen Beat fertiggestellt und ihn meiner Mutter vorgespielt und sie meinte es wäre zu eintönig. Wie kann ich es verbessern hättet ihr da ein paarIdeen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie lange beschäftigst du dich schon mit Musik denke dran es ist noch kein meister vom himmel gefallen wen du das wirglich machen möchtest geh in die musikschulle oder such dir freunde die das gleiche machen 

auf party kannst du mit den dj´s sprechen die geben meistenst gerne Ratschläge weiter  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcray
16.01.2016, 18:51

Also Klavier spiele ich schon seit sieben Jahren und mittlerweile bin ich 22 und die Musikschule habe ich auch schon häufiger besucht. Das heißt Noten lesen kann ich auch sehr gut. Wenn du darauf hinaus wolltest.

0

Statt den Beat zu ändern, andere Zuhörer suchen. Mütter sind kein gutes Publikum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcray
16.01.2016, 18:52

Okay danke für den Hinweis. :)

0

zeig mal her 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barcray
16.01.2016, 18:51

Wie denn ??

0

Was möchtest Du wissen?