İch habe einen Baskettball gegen meinen Finger bekommen. Nach einem Monat immer noch Pobleme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Kapselriss. Ich spiel Handball und hab seit Dezember ein dicken Finger:) geht irgendwann wieder weg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nilsi8 21.02.2016, 19:49

Und wenn du es beschleunigen willst, trag eine Schiene.

0

Du solltest zum Arzt gehen ... da kann einiges kaputt gehen .. kapselriss prellung, gebrochen ....

auf jeden fall schonen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hans1236754 06.01.2016, 11:30

Der Arzt hat sich die Röntgen-Aufnahme angeguckt und meinte, dass es kein Bruch sei. Deshalb ist er von einer Verstauchung ausgegangen. Aber es gibt ja nicht nur Verstauchungen und Brüche, sondern auch Kapselriss und etc.

0
Hans1236754 06.01.2016, 11:31

Habt ihr Erfahrung mit solchen Verletzungen ?

0
Snickerseater 06.01.2016, 21:51
@Hans1236754

ja ich ... hab mir in der schule beim basketball auch den finger "geprellt/gestoßen/kaxD" war dann im krankenhaus, dort hieß es, es sein ein kapselriss, da hab ich dann so ne plastikschine für meinen finger (sah aus wie ein durchsichtiges plastig rohr, teilweise eingeschnitten) bekommen die muste ich eine woche (oder zwei .. ka bis hald der schmerz weg war) drann lassen und den finger schonen

0
Hans1236754 07.01.2016, 13:56

war der schmerz nach paar tagen noch stark oder nur noch leicht ?

0

Was möchtest Du wissen?