Was soll ich tun wenn ich als 13jähriges Mädchen einen Bart habe?

7 Antworten

In jedem Drogeriemarkt gibt es so ne Art Crème dagegen.

Bin kein Mädchen, frag halt deine Mutter, die kauft das sicher für dich falls dir das unangenehm ist.

Grüße

Okay das ist nicht normal

Würdest du es näher beschreiben? Hast du einen Vollbart oder einen leichten Flaum?

So feine haare auf den oberlippen baken und hals

0

Wenn sie dich stören, zupfe sie doch aus?

0
@IDC16

Es sind zwar feine aber es sind viele und sie sind schwarz

0

Da haben andere schon viel sinnvolles geschrieben. sieh dich einfach um...

0

Wo wächst der Bart zuerst?

Also habe mal gehört das es eine Reihenfolge gibt. Erst Oberlippen, dann Kinn usw. Wie ist den aber der tatsächliche Bartwuchs. Also mit welchem Alter ungefähr fängt der Oberlippen bart an, mit welchem Alter der Kinnbart an zu wachsen usw. Danke im Voraus. Und wie gesagt gibt es eine bestimmte reihenfolge?

...zur Frage

Bartwuchs anregen Hausmittel?

Ich bin schon Mitte 20 , und habe noch keinen Vollbart.
Mein Kinnbart ist schon da, er ist schon dicht und auch lang , an meinen Wangen ist der Bart Schatten auch da sowie an meinen Hals , nur halt noch mit Lücken und nicht sehr lang.
Ich merke das er irgendwie nicht richtig kommen will, er ist zwar halb da , aber er wird komplett.
Ist es möglich das mein Bartwuchs in meinem Alter noch wachsen kann?
Und wie kann ich ihn mit natürlichen Hausmitteln anregen ?

...zur Frage

Habe angefangen zu rasieren am Hals..Was kann ich tun,damit ich es nicht mehr oft rasieren muss? Lasern? (Mädchen)?

Angefangen am Hals zu rasieren..Was kann ich tun,damit ich es nicht mehr oft rasieren muss? Lasern Will ich jetzt nicht umbedingt.. (Mädchen)

...zur Frage

Wächst das noch zusammen (bart)^^?

Hey bin 17 bart hatte ich schon mit 15 aber mein Oberlippen bart verbindet sich irgendwie nicht mit dem rest vom bart hänge noch ein bild mit ran damit ihr seht was ich meine ^^

Wächst da irgendwann noch was oder werd ich immer so ne lücke haben

...zur Frage

Ich (14) habe einen kleinen Bart , sollte ich ihn abrasieren , finden Mädchen Jungs mit Bart cooler oder schlechter?

Finden Mädchen Bart cool oder schlecht?

...zur Frage

Mit oder ohne Bart unter 15?

An alle Mädchen unter 15: ist ein Junge attraktiver mit oder ohne Bart (nicht ein Vollbart, sonder so einen leichten) ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?