Ich habe einen ausschlag am ganzen körper auch keine allergie tabletten was kann ich tun dass es aufhört ich weiss nicht mal gegen was ich allergisch bin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am besten du suchst zuerst einmal einen Arzt auf, denn unsere Ferndiagnosen können dir hier, leider nicht weiter helfen.

Es ist nie ganz einfach einen Ausschlag direkt aus zu machen, das kann alles mögliche sein, z. B.:

- Eine Kontaktallerige

- Allergie auf Waschmittel

- Nahrungsmittelunverträglichkeit

- Nebenwirkungen von Medikamenten

- Zusatzstoffe

- Pollenallergie

- U.s.w.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das in dem punkt wirklich ein Ausschlag (Plötzliche Hautreaktion) oder ist das etwas was du schon länger hast (Pilz, erkennbar daran das er "Ausschlag" auf der Haut ist) ?

Hautarzt suchen, als Notfall Anmelden und zeit mitbringen um eine erste Diagnose zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?