Ich habe einen Artikel der Huffington Post kommentiert, mir wird er angezeigt Anderen nicht Wie kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann wird der Kommentar vermutlich erst nach In-Augenscheinnahme durch einen Admin freigeschaltet. Ich kenne das von meinem Lieblingskochblog...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist noch nicht freigeschaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FemutGoldstein
11.08.2017, 21:55

normalerweise müssen die nicht freigeschaltet werden und sind sofort da, oder nicht?

0

Entweder waren der Post und/oder der Kommentar nicht als "Öffentlich" gekennzeichnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huffington Post ist ja ein ganz seriöser Laden .... ! Da wundert einen nichts mehr !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?