Ich habe einen Apple TV 4 aber Amazon Instant Video gucken ist etwas kompliziert sollte ich den Stick oder TV nehmen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du den Fernsehr nimmst, kostet es halt nichts, wenn du keinen Fire Tv Stick hast. Anderer seits kannst du mit dem Fire Tv Stick Filme,... anschauen und aber auch (gute) Musik umsonst hören, deine Fotos anschauen, Apps runterladen (Yoga,Kochen,...) Spiele spielen, so wie bei einer Wii nur noch mit mehr Funktionen. Musst du selbst Entscheiden, ob dir das wichtig ist. Ich hab selber den Fire Tv Stick und könnte nicht verzichten, selbst wenn ich einen Fernsehr hätte der das auch hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moinfynn
28.04.2016, 20:38

TV habe ich also Smart TV und Apple TV 4 aber das Streamen ist immer so kompleziert

0

Was möchtest Du wissen?