ICh habe einen alten min helikopter gefunden hab aber keine Fernbedienung mehr wie kann ich eine andere Fernbedienung einstellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich mache selbst Modellflug und das mit diesen "billig" Helikoptern ist so ne Sache weil sie meist ein selbst entwickeltes System haben bei größeren Helikopter (>200€) sind meist teure Empfänger im Helikopter eingebaut (Spektrum, ....) d.h. mehr oder weniger für deinen Helikopter das es ein wegwerf Produkt ist denn die Hersteller spekulieren dadrauf das du einen neuen kaufst wenn du eine Komponente verlierst LG DerAnschubser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die fernbedienung muss erstmal die gleiche Frequenz haben wie der Helikopter. Wenn das nicht der fall ist kann es glaub ich kaum gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?