Ich habe einen Aktenkoffer auf dem Desktop und kann ihn nicht löschen

3 Antworten

Erstelle doch mal einen Neuen Aktenkoffer mit exakt dem gleichen Namen. Vielleicht kannst Du den alten damit ersetzen und den neuen dann löschen.

Versuch mal mit der rechten Maustaste auf Desktop klicken> anpassen > Desktopsymbole anpassen> vor Aktenkoffer Häkchen setzen oder entfernen

Wahrscheinlich ist in dem Aktenkoffer jede Menge Schwarzgeld, deshalb kann er nicht geöffnet werden.

14

hahahaha auf dem Pc einen ordner zum aktualisieren!!!!!!!!!!!!!!!!! hahahaha

0
31
@Softwarefan

Hahahahahahahahahaha, Hacker waren bei Dir am Werk und haben Dir viel Geld in Deinen Aktenkoffer gepackt. Schnell auf Dein Konto überweisen,b evor es ein andere Hacker wegnimmt!

0

Batch Datei die eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellt

hey frage steht oben, gibts da ein befehl oder muss mal da irgenwie die datei in den desktopordner kopieren?

...zur Frage

VLC-Media Datei lässt sich nicht vom Desktop löschen?

Habe auf VLC-Media mir Wiedergabelisten erstellt und diese dann auch in meinen Dateien gespeichert. Dann wollte ich die auf meinen Desktop tun, hat auch geklappt. Bloß wollten die Datei mit den zwei Wiedergabelisten erst nicht auf den Desktop. Dann beim zweiten Versuch hatts geklappt, aber eigentlich wollte ich die Datei mit den Wiedergabelisten haben und nicht die Wiedergabelisten einzeln. Habe Rechtsklick auf die gemacht und hab auf ausschneiden gedrückt. Dann waren die aber immer noch da, bloß durchsichtig. Und löschen kann ich die auch nicht, dann heißt es immer, die Datei würde nicht existieren, obwohl sie im Ordner noch vorhanden ist. Wie bekomme ich die jetzt wieder von meinem Desktop?

LG Mina :)

...zur Frage

Wie kann man die datei "hosts" ändern?... (hab alle rechte aber trotzdem probleme bitte lesen!)

Hallo :) Ich brauch etwas Hilfe, ich hab Alle rechte (Voll zugriff) und bin mit Administrator drinnen aber ich kann trotzdem nicht die "host" datei (C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts) ändern! Ich hab 100 mal die antwort bekommen "Auf desktop verschieben notepad als admin durchführen, ändern, speichern, zurück im ordner" leider kann ich nicht Verschieben/Löschen/Umbennen nichts!! nicht mal drüber speichern da kommt die meldung "Zugriff Verweigert" oder andere ähnliche fehler meldung! Ich hab Windows 7 Ultimate 64 bit BiTtE hElFeN!!!

...zur Frage

Kann von Desktop verknüpfung nicht löschen

Hallo leute, wenn ich versuche einen Ortner von mein Deskptop zu löschen bekomme ich immer einen error

-rechts klick -löschen -Möchten Sie diese Datei wirklich in den Papierkorp verschieben ? -klicke auf ja -dann steht da Elemen wurde nicht gefunden , Das Element befindet sich nicht mer in C./Benutzer/Günay/Desktop Überprüfen sie den ort des Elementes und wiederholen sie den Vorgang.

hilfe bitte

...zur Frage

Wie kann ich eine Datei wiederherstellen nur mit der Verknüpfung?

Mein Ordner auf meinem Desktop ist einfach verschwunden da waren wichtige Sachen drin, Ich hab grad eine Verknüpfung gefunden die in dem Ordner drin war aber wenn ich sie öfnen will steht da ob ich es löschen will

...zur Frage

Desktop Ordner von C auf E den Pfad verändert; Fehler gemacht?

Ich habe den Pfad meines Desktop Ordners von C:\Desktop auf E:\ verändert und dabei vergessen den Pfad auf E:\Desktop\ zu ändern. Jetzt sind alle Dateien des Laufwerk E auf dem Desktop zu sehen und das wollte ich gerade nicht haben. Ich wollte nur die Dateien des Ordners Desktop auf dem Desktop sehen...

Nun habe ich den Ordner Desktop aufgelöst und die Dateien so im Laufwerk gespeichert und sie sind trotzdem noch auf dem Desktop zu sehen. Deswegen wollte ich fragen, wie ich die Dateien wieder in einen Ordner zusammenfassen kann und wie ich den Pfad ändern muss, sodass nur diese Dateien auf dem Desktop zu sehen sind...

Habe das Problem schon in einer anderen Frage geschildert: https://www.gutefrage.net/frage/pfade-des-desktop-ordners-von-c-auf-e-geaendert?foundIn=notification-center&randomReloadId=853978#comment-150563496

Über eine positive Hilfestellung freue ich mich sehr Gruß Cucks

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?