Ich habe einen 2. Bildschirm und auf diesen zu kommen muss ich von rechts nach links. Aber er steht rechts und deswegen will ich von links nach rechts. Was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

mache ein Rechtsklick auf den Desktop und gehe dann auf "Anzeigeeinstellungen".

Dort verschiebst du Oben den Monitor in die richtige Richtung. Also ganz nach Rechts. Danach Unten noch auf "Anwenden" gehen.

MfG Nico

Kommentar von McPeggicraft
13.05.2016, 19:36

danke hat geklappt ^^

2

Du kannst in den Geräteeinstellungen in der Systemsteuerung die Anordnung der Monitore anpassen.

Kommentar von McPeggicraft
13.05.2016, 19:34

Geht das auch bei Windows 10? Weil irgendwie finde ich die Geräteeinstellungen nicht '-'

0

Das einfachste wäre wohl die Bildschirmkabel zu tauschen ;)

Kommentar von McPeggicraft
13.05.2016, 19:29

Naja VGA und DVI sind leider nicht die gleichen :D Ein Bildschirm hat ein eingebautes Kabel :P :D Danke trotzdem ^^

1

Was möchtest Du wissen?