Ich habe einen 16:10 Monitor gescheckt bekommen, möchte aber in 16:9 spielen auf der PlayStation. Kann man das umstellen?

3 Antworten

Ja, dass kannst du in der Regel einstellen, dafür hast du aber einen schwarzen Streifen.

Das einfachste wäre oben bzw. unten mit einer normalen Laubsäge eine Einheit abzusägen (Bildschirmhöhe/10)

PlayStation an Computer Monitor anschließen?

Kann man eine PlayStation (4) an den Monitor von einem PC anschließen ?

...zur Frage

Monitor für Playstation 4?

Hallo, da ich bald in eine WG ziehe und meinen Fernseher nicht mitnehmen werde, aber trotzdem Playstation spielen will, brauche ich eine (günstige) Alternative. Ich hatte da an einen einfachen Monitor gedacht. Habt ihr da Empfehlungen?

...zur Frage

Gute PS4 Spiele für Mädchen ab 12/16?

Ich suche nach guten PS4 Spielen für Mädchen die ab 12 oder ab 16 sind.. kennt jemand spannende?

...zur Frage

Kann ich PS4 auf einem 1920x1200 (16:10) Monitor spielen?

Hallo ich möchte mir eine PS4 kaufen habe aber einen 1920x1200 Monitor. Ich würde nur BO3 spielen also vllt könnte man das ja beim Spiel einstellen oder direkt an der PS4. Bitte schreibt ob es solche Einstellungen gibt

...zur Frage

Neuer Bildschirm oder DVI zu HDMI Konverter mit Audio für PS4 (Reaktionszeit,Bildqualität)?

Ich möchte mir bald eine Playstation 4 zulegen. Doch ich habe nur einen Monitor mit DVI(-D Dual Link) und VGA. Soll ich mir jetzt einen neuen Bildschirm holen oder meinen jetzigen behalten und einen DVI zu HDMI Konverter zulegen? Ich würde mir lieber einen Konverter holen aber ich hab Angst, dass das Bild unschärfer ist und die Reaktionszeit sehr ark verschlechtert wird oder muss ich mir da keine Gedanken machen? Mein Bildschirm ist ein HKC 18,5" (47cm) LED Monitor 9812A (Seitenverhältnis 16:9 | native Auflösung 1360 x 768 Pixel)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?