Ich habe einen 16 Jährigen übers Internet kennengelernt, was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist 11 Jahre alt!!! Und hattest schon ein paar Beziehungen?😂 das war sicher jedes mal die große Liebe...und die Beziehungen haben sicher ewig gehalten😂

 Also jetzt mal ehrlich, du bist grade 11, lass dir Zeit, in deinem Alter sind Beziehungen keine wirklichen Beziehungen, warte auf einen Jungen, in den du wirklich verliebt bist, nicht nur kleine Schwärmerein, wirklich verliebt und das geht nun mal erst etwas später:) es nützt doch auch nichts, wenn du sagen kannst ich hatte mit 11 schon so und so viele Beziehungen...später, wenn du älter bist, verstehst du, was ich meine, wenn dann mal deine erste große Liebe kommt:) Also lass dir noch Zeit.

und noch was: Pass gut auf im Internet, du weißt nie, mit wem du wirklich schreibst, und du bist noch sooo jung, du solltest noch garkeine Bekanntschaften im Internet schließen!! Also bitte pass auf und vergiss den Typ wieder

ich wünsch dir viel Glück☺

LG LillaMaus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nacht666
25.11.2015, 18:11

Ich weiß was du meinst es waren tatsächlich immer nur kleine Schwärmereien aber dieses Mal dachte ich es wäre wirklich Liebe.

0

Hallo :)

An deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen, denn du weist nie wer diese Person hinter dem Bildschirm ist. Heutzutage ist das Internet voll solcher "bösen" Menschen traue lieber keinen den du nicht ´kennst ;)

Ist zwar nicht so leicht, aber deine Freundinnen werden dir sicher zur Seite stehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nacht666
22.11.2015, 17:15

Danke für die nette Antwort ich werde deinen Rat befolgen :3

1

Halt Stopp! Über das Internet. 11. Beziehung.

Das sind alles Sachen für die du nicht genug Erfahrung hast. Über das Internet solltest vor allem in diesem alter keine Beziehung anfangen das kann ganz böse enden und woher willst du wissen das er auf das Bild ist es gibt ja Google Bilder. Pass auf!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nacht666
22.11.2015, 17:16

Ich weiß danke

0

Also zunächst ist es nicht legal er muss warten bis du 12 bist und wenn ihr ins bett wollt bis 14. Auserdem ist es doch klar das du nie von ihm geliebt wirst da seine gedanken nur auf sex aus sind (sonst hätte er schon eine in seinem alter) mäddel werde erstmal etwas älter , liebe und beziehungen dollten dich in dem altern nicht interessieren ,freunde und schule sind wichtiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nacht666
22.11.2015, 17:14

Ach nee aber chill

0

Du bist 11!!!! Hallo!!!! Da brauchst du dir noch keine gedanken über beziehungen machen. Lebe deine kindheit. Liebesdramas hast du dann später genug
-
-
-
Aber zu deiner frage: übera internet kennengelernt? Habt ihr euch den schonmal in echt gettroffen? Wenn nicht würde ich vorsichtig sein da sich dieser "16 jährige" auch nur als 16 ausgiebt aber eig. Älter ist. Es kann auch sein das er nichts gutes im hinterkopf hat. Also besser im echten leben kennenlernen:) versuch ihn zu vergessen. Der richtige kommt noch <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiter Barbie spielen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illerchillerYT
22.11.2015, 17:10

Das meine ich ernst!

0

Ehm okay 11 aber egal ich gib dir ein tipp wenn er schluss gemacht hatt dann meld dich nicht weil er hatt schluss gemacht weil ER DICH NICHT mehr liebt und keine interesse an dich hatt. Schreib ihm nicht oder so lass es sein er wird sich schon melden glaub mir und wenn nicht dann will er nix von dir .:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?