ich habe einen 11 Jahre alten iMac kann man da irgendwie die neuste iOS version installieren?

2 Antworten

iOS wohl eher weniger. Apple ist Meister in Sachen Kompatibilität vernichten. Da muss wahrscheinlich etwas mehr her.

Versionsnummer auf der Apple-Homepage überprüfen .. da wird dir geholfen.

2

habe ich schon gemacht, die Antwort war, das die neueste version erst ab einem Bj. von 2012 geht. und meiner ist von 2007.

0
26
@Dominikb1

Läuft aktuell unter welchem OS? 2007 gehen (glaube ich) bis 10.9.5.

1
2
@Majorie22

Derzeit ist Version OS X 10.11.6 installiert.

0

iOS 11 aber nur iPhone 10?

Hallo, ich wollte wissen warum es schon 11 Versionen von iOS gibt aber nur 10 Generation von iPhones. Ich dachte es wurde jedes Jahr ein neues iPhone mit einer neuen Haupt iOS Version vorgestellt. Meine Frage jetzt warum gibt es schon 11 Versionen von IOS aber nur 10 Jahre lang das iPhone (ja ich weiß sind jetzt schon 11 Jahre dafür kommt auch iOS 12). Hat ein iPhone 2 Hauptversionen bekommen oder was ist da passiert? Also ist iOS eine Entwicklungsetappe voraus. Ich hoffe ich habe euch nicht verwirrt.

...zur Frage

IOS 11 auf dem iPhone 6?

Hallo, ich überlege die neue IOS (IOS 11) Version zu installieren aber ich habe so meine Bedenken, dass es die Leistung meines iPhones beeinträchtigen könnte. Hat es schon jemand auf sein iPhone 6 installiert und wenn ja, machen sich Leistungsprobleme bemerkbar?

...zur Frage

Höchste iOS version beim iPhone 5 / 5S?

Was ist die höchste iOS Version, die man mit dem iPhone 5 oder 5S installieren kann?

...zur Frage

Nutzt jemand eine Apple Watch und kann mir die Vorteile erklären?

...zur Frage

Ist das Arbeitstempo von iMAC / iOS schneller als Windows oder Linux?

Ich bin bisher kein Apple-Fan gewesen. Aber jetzt möchte ich von Laptop auf Desktop-PC wechseln. Und ich hätte für meinen Schreibtisch gerne einen All-In-One PC. In diesem Bereich sind die älteren iMAC-Modelle von 2008/2009 die Günstigsten. Die haben zwei Kerne (2,66 - 3,1GHZ) und häufig 4-8GB RAM.

Ich brauche meinen PC für: Office, Surfen, Mails ; KEINE Spiele und Bildbearbeitung Das Arbeitstempo sollte allerdings schon möglichst hoch sein.

Meine Frage: Arbeitet iOS etwas Resourcen-schonender und schneller und reicht hier wohl ein Zweikerner aus oder muss es auch hier ein 4-Kerner sein? Die Windows-PCs sind leider alle etwas teurer, auch die mit 2CPUs.

Als Vergleich, momentan arbeite ich mit Win10; 4x 2,00Ghz; 8GB RAM, HDD, damit bin ich halbwegs zufrieden.

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?