Ich habe einen 0815 Körperbau(kleine fettschicht). Ich möchte mir einen sixpack antrainieren. Kennt jemand andere Übungen auser situbs?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt unendliche. Sit-Ups sind ja schließlich das absolute Standard, als würde man sagen zum abnehmen joggen gehen.

Dazu findest du im Internet genug. Von unterschiedlichen Chrunes zu abgewandelten Sit-Ups und noch ganz andere Übungen. 

P4P bietet dazu einiges an. Ich verlinke dir mal ein Video, auf dem Kanal findest du noch deutlich mehr Varianten und Übungen dazu!

Auch lange Versionen mit vielen unterschiedlichen Übungen findest du dort. Schau dich einfach mal dort auf dem Kanal und im Internet um....



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst deinen ganzen Körper gleichmäßig trainieren, nicht nur den Bauch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TechnikSpezi 15.11.2015, 23:19

Nein, muss man absolut nicht. 

Klar, wenn man z.B. ins Fitness-Studio geht, ist es eher dumm dann nur auf einen Bereich zu trainieren. 

Aber wenn jemand ein Six-Pack will, braucht er nicht Beine oder Brust dazu trainieren. 

0
nooneepic 15.11.2015, 23:21

Ja aber er muss den Rücken trainieren da es der Gegenspieler zu den Bauchmuskeln ist

0

Was möchtest Du wissen?