Ich habe einem nicht so gute sachen geschrieben und gedroht per instagram privatchat, der jenige möchte mich anzeigen (er kennt mich eigentlich nicht)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

1. Ja mit Sicherheit finden Sie es heraus.

2. Ich glaub nicht dass er dich anzeigt... aber warum entschuldigst du dich nicht als Sicherheit? :O...

Welche Seite war es denn? Einige speichern alles.

Ja, ist nachverfolgbar. Die Seite protokolliert ja alles. Dein Internetanbieter auch. Die Polizei braucht da nur anfragen. Auch wenn sie dich nicht kennen hast du eine IP Adresse. 

Derjenige wird schon seine Beweise gesichert haben

Elianaxa 18.01.2017, 23:02

Ich hab die Nachricht zurückgerufen, aber ich weiß nicht ob das rechtzeitig war (ich habe den namen und alles geändert)

0

Wenn er screenshot
gemacht hat ?

Um ehlich zu sein: Du bist am arsch.
Seit dem Instagram Facebook gehört kannst du zwar die Chats "löschen", aber die polizei kann darauf zugreifen...

Was möchtest Du wissen?