Ich habe einem Mädchen ein Screenshot gesendet auf dem sie der Hintergrund ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Noe, wieso sollte sie :D
Ist eigentlich vollkommen normal, wenn man jemanden ständig sehen will.

Es ist aber auch andersrum:
Nur weil dich jemand nicht als Hintergrundbild hat, heißt das nicht, das er dich nicht mag.

Meine Freundin hat z.B ihre Familie als Hintergrundbild(wo ich aber auch drauf bin) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bestimmt nicht;)

Sag  ihr sonst einfach das sie dir halt wichtig ist und so und dann wird dad schon nicht so schlimm sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie fragt, kannst du ja sagen das du das bild schön fandest oder so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshiiiiiiiii
17.01.2016, 21:36

Denke ich werde ich machen

0

Wie kommt auf so einen Fehler xD nimm es mit Humor musst dich ja nicht schämen wird es als Süß nehmen  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib schnell das ist nurn Scherz gewesen. Du hast sonst nen anderen Hintergrund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshiiiiiiiii
17.01.2016, 21:36

Is wohl vll zuspät

0

Rueck so schnell wie möglich mit der Sprache raus peinlich wirds dann wenn sie dich fragt warum du sie als Hintergrund hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshiiiiiiiii
17.01.2016, 21:37

Das ich sie hübsch finde?

0
Kommentar von IslamisTruth
17.01.2016, 21:42

Ja, das sie wunderschoen ist und du nichts lieber am Tag siehst als ihr Gesicht sowas in der Art. Anders holst du dich da nicht raus :D

0

Was möchtest Du wissen?