Ich habe eine zigarette soll ich sie rauchen?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Lass das Zeug lieber mal. Gib es ihm zurück oder schmeiß es weg. (-;

An einer wirst du sicher nicht sterben, aber besser ist es, gar nicht anzufangen und wenn du jetzt schon Bedenken hast, dann sagt dein Kopf zu dir "lasse es".

Es kann auch sein, dass dir das gefällt und dann willst du mehr und irgendwann rauchst du auch mehr und je nachdem was du für Freunde hast, vielleicht nicht nur normale Zigaretten. Weiß man es, alles ist möglich.



Hi. Ganz ehrlich lass das einfach. Wird die in die Mülltonne und fertig du bist bestimmt noch nicht mal so alt dafür also lass das einfach. Und wenn auch deine Freunde Rauchen ist das egal weil du dann als besseres Vorbild für dich, für andere und für deine Familie später(wenn du eine haben möchtest oder eine hinbekommst). Hoffe konnte dich überreden das nicht zu tun. Dein Erwion

Nein, du wirst nicht direkt süchtig.

Wenn du das erste Mal an einer Zigarette ziehst, wirst du weder süchtig, noch wird es dir gefallen. So zumindest war es bei vielen anderen, die ich kenne, sowie auch bei mir. Direkt auf Lunge rauchen, wird wahrscheinlich bei den ersten Zügen nicht direkt funktionieren, sondern in einem Hustenanfall enden.

Ich finde, dass du keine Angst davor haben brauchst, denn jeder probiert mal Sachen aus. ;-)

Keine Sorge, das ist nicht schlimm. Am besten probierst du es einfach mal aus. Auf Lunge rauchen ist am Anfang etwas schwer, das musst du ein wenig üben. Einfach wie wenn du durch die Zigarette einatmen würdest. Du wirst nicht sofort süchtig, das kommt erst nach sehr vielen Zigaretten. Rauchen brennt nicht im Mund und schmeckt eben nach Zigarette. Das ist wie mit Bier, am Anfang schmeckts komisch, aber irgendwann schmeckt es eben doch gut. Vielleicht wirst du ein wenig husten müssen, aber das ist nicht schlimm. Die Wirkung von Zigaretten ist sehr entspannend, aber das merkt man erst nach 2-3 Zigaretten. Probier es am besten einfach mal aus.

Mach was du willst. Wenn es nicht schmeckt war es deine letzte. 

Beim zweiten Nachdenken stellen sich mir die Fragen: Wie kommt man an eine Zigarette, wenn man nicht rauchen will? Will dich der Kumpel überreden? Oder willst Du es insgeheim doch probieen?

Das zweite. Aber ich lasse es. Gesundheit geht vor

2

Probier gar nicht erst, vielleicht schmeckts dir dann.

Lass es einfach. Du bist sofort mit dabei, glaubs mir !

Ja, es schmeckt komisch. Es schmeckt schße und man muss husten. Probier es ruhig mal aus. Und dann finde es blöd nach dem ersten Zug und dann lass es für immer! So war das bei mir und ich habe es nicht bereut!

naja probiere mal ein ganz bisschen, dann weißt du wie es ist. Ich finde es ziemlich eklig, habe es einmal probiert. Ja es kann gut sein das du husten musst, stell dir ein Glas Wasser bereit oder was anderes zum trinken :)

Nein um himmels willen NEIN. Das dreckszeug macht süchtig

2

Ich kenne so viele Leute, die sehr viele Zigaretten nicht genießen und trotzdem regelmäßig rauchen.

Wenn Dir komplett egal ist, ob Du in einigen Monaten täglich rauchst, dann rauche jetzt die Zigarette.

Wenn Du nicht regelmäßig rauchen möchtest, dann rauche sie nicht.

Man wird nicht sofort süchtig wtf

0
@DaniGGa3

Sehr viele Leute rauchen nach der ersten immer mal wieder und werden nach einiger Zeit dann süchtig.

Also ist es eine konkrete Gefahr süchtig zu werden.

Da man es vorher nicht weiß, ob man süchtig wird (steht nicht in Deinem Pass ;-)), sollte man einberechnen, dass man vielleicht süchtig wird.

0

Ich habe eine zigarette soll ich sie rauchen?

um himmelswillen NEIN ... warte bis du eine ganze packung beisammen hast! wegen einer lohnt sich doch nicht ein feuerzeug zu kaufen! :-))))))

Du wirst nicht süchtig
Um lunge ziehen zu "lernen" kann man so anfangen dass mans ganz normal auf backe zieht und dann so tut als ob man erschrickt so " mama kommt" und hald tief einatmet ruckartig
Bei lunge wirst du das erste mal ein bisschen husten müssen

"ein bisschen"...

0

Holl dir liber gras

Nimm die zigarette und wirf die weg. 

Was möchtest Du wissen?