Wie soll ich eine zecke an meinem Hoden entfernen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

O.o..Das richtigste wär jetzt aber doch zum artzt zu gehenxD Kommt drauf an wann du es gemerkt hast wenn ess ausenherum leicht rot ist solltest du unbedingt zum artzt das bedeutet das es sein gift schon rausgelassen hat. Wenn nichts ist entferne es einfach mit was spitzes oder so

Danke für Stern:))

0

Wenn eine extreme Rötung besteht wirst du wohl oder übel zum Arzt müssen.# Aber keine Angst er schaut dir nichts weg er hat damit Routine und sieht mehrere nackte Leute. Denn Zecken können schwere Infektionen auslösen. ich selbst hatte das auch schon mal und meine Hoden wurden schon dick.

ich hatte auch schonmal eine zecke an hoden und mein vater hat ein dünnen faden genommen denn faden um die beine der zecke gebunden und dann gezogen.

Was möchtest Du wissen?