Ich habe eine Zahnspange bekommen und habe richtig Hunger!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest mit dem Zahnarzt reden ,wie es zu machen ist da du Essen kannst ,oder du hast eine Sperre (psyche) das du dich nicht traust zu Essen,das musst du überwinden.Es nur in kleinen Mengen und spühle mit wasser nach .Versuche es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf einfach deinen Zahnarzt an und frag nach, ob das normal ist und was du dann eventuell dagegen tun kannst! Der bekommt solche Fragen sicher öfters und kann dir bestimmt am besten weiterhelfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst kartoffelstock oder polenta essen, da muss man nicht viel kauen, du kannst auch viel eis essen. ich selber hatte auch mal eine spange und weiss wo von du redest!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

achja, die heißgeliebte zahnspange... :D

ich hatte auch eine, du gewöhnst dich schon dran, in der zeit in der es besonders weh tut darf dann auch mal eine kugel eis mehr auf die waffel, babybrei, suppe, grießbrei mit kakao oder früchten oder nur dem saft... du findest schon was :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandraBusch
12.07.2013, 10:23

Ich kann eigentlich alles Essen, aber beim Schlucken tut es halt weh, weil auf meiner ganzen Zunge blasen sind und alles wund ist

0

Ist das beabsichtigt, dass der Draht am Gaumen anliegt? O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SandraBusch
12.07.2013, 10:03

Denke schon, weil so am meisten Druck auf die Zähne kommt.

0

Heut´ist Freitag, also geh´schnell zu Deinem KFO, er wird ´ne Lösung finden,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es mal mit Suppe oder frage deinen Zahnarzt ob das so sein muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?