Ich habe eine zahlung durch paypal erhalten aber kann das geld nicht auzahlen trotz das da steht geld erhalten funktioniert es nicht?

- (Geld, PayPal, keine auszahlung möglichkeit)  - (Geld, PayPal, keine auszahlung möglichkeit)

1 Antwort

0800 7234500 ist die Hotline.
Erreichbar bis 19:30

ist das die deutsche hotline? also sprechen die da deutsch

0

ja natürlich

1

Paypal Geld erhalten, Käufer gehackt?

Guten Tag,

Ich habe auf ebay eine Konsole verkauft für 300 euro, der Käufer ist allerdings gehackt worden, trotzdem habe ich das Geld erhalten, der Hacker wollte das ich das Paket an eine andere Adresse verschicke, als im paypal steht, was ich nicht tat, ich verschickte diese zu der paypal Adresse.

Der Käufer und ebay haben sich mit mir in Verbindung gesetzt und es ist soweit alles geklärt worden, das es ein hack war beim Käufer ect. er schickt mir die konsole dann zurück.

Zum Problem:

Die Zahlung in Höhe von 300 euro kam vom Paypal konto des gehackten Käufers, ich schrieb mit ihm darüber, weil er die konsole sicher nicht wollte. Aber das komische ist bei ihm wurde keine Abbuchung stattgefunden, in seinem paypal Konto sieht er nicht die Abbuchung von 300 euro und er hat nach wie vor soviel wie vorher drauf, vom Bankkonto ist auch nichts angehoben. Es ist definitiv seine email Adresse, definitiv sein name und seine Adresse von dem ich die Zahlung bekommem habe, aber er vermisst kein Cent bei sich. Sogar ebay hat sich zu der Zahlung nicht geäußert und den Fall für abgeschlossen erklärt.

Wie kann das sein, wir verstehen nämlich beide nicht, was da vorgefallen sein kann, deswegen frage ich euch, was ist da passiert ?

...zur Frage

Warte Zeit nach Empfang einer Zahlung bei Paypal

Muss warten bis man das Geld, das man bei Paypal von einem Käufer erhalten hat, auf sein Konto überweisen kann?

...zur Frage

woran erkenne ich eine paypal zahlung?

Hallo, Kurze Frage. Ich habe bei kleinanzeigen ein Gerät verkauft, der Käufer hat mir bereits den Betrag auf mein Girokonto überwiesen. Da ich aber immer wieder gehört habe das sie nach versenden der Ware das Geld zurückbuchen ( auf ihr Konto), wollte ich fragen woran ich eine paypal zahlung erkenne & welchen schutz ich habe.

...zur Frage

Kann PayPal für mich im vorraus bezahlen?

Hallo, ich habe vollgendes Problem:

Ich hab letzten Monat Schuhe im wert von insgesamt 60€ auf Rechnung bei ebay gekauft. Mit den Schuhen kam natürlich auch die Rechnung, auf der stand aber das die Schuhe schon bezahlt sind also hab ich erstmal so belassen. Vor einer Woche kam dann eine Mahnung, dass ich die Schuhe bezahlen soll, darauf habe ich die Verkäufer angeschrieben, die meinten das PayPal dies für mich schon längst bezahlt hat. Darüber stand aber nirgendwo etwas, weder auf der Rechnung noch bei Ebay, vorallendingen da ich mit dieser Email Adresse keinen bestätigten PayPal Account habe. Daraufhin habe ich PayPal angeschrieben und die meinten sie könnten nichts für mich tun und muss das jetzt mit dem Inkassobüro klären. Aber kann PayPal das überhaupt einfach machen? Ich habe ja per Rechnung angegeben und ich kenne das nur so, dass ich einen Brief mitbekomme, auf denen steht, wo ich das Geld hin schicken soll.

...zur Frage

Paypal-Zahlung eingefroren

Hallo, habe gestern bei ebay einen Artikel verkauft und der Käufer hat per paypal bezahlt, als ich in mein paypal konto geguckt habe stand dort das ein Konflikt besteht und die Zahlung eingefroren ist. wenn ich den konflikt beheben will muss ich entweder die zahlung zurückerstatten oder die versanddetails paypal zuschicken. jedoch kann man ja nicht innerhalb von einer stunde ein paket verschicken und so früh doch keinen konflikt erstellen oder? nun weiß ich nicht ob das normal von paypal ist oder ob der käufer mich "verarschen" will.. (hab schon einige zahlungen bei paypal erhalten und das ist bisher noch nie aufgetreten) als ich den käufer kontaktiert habe meine er das es normal sei seit ebay und paypal neue richtlinien hätten? stimmt das, ist es normal?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

mfg

...zur Frage

Paypal offene Zahlung.... was bedeutet das?

Hallo, Ich habe was bei Ebay verkauft und der Käufer hat mit Paypal bezahlt mit der Kreditkarte. Das Geld ist aber noch nicht ganz bei mir da und es steht das die Zahlung offen ist und von Paypal bearbeitet wird... könnt Ihr mir vllt. sagen was das bedeutet und wann die Zahlung auf meine Paypal konto "ganz" eingeht?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?