Ich habe eine Xbox One und möchte sie anschließen. Da mein Fernseher aber nur 1 HDMI Anschluss hat, möchte ich fragen ob ich die Xbox trotzdem verbinden kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An eben diesen HDMI-Anschluss kannst du sie anschließen.

Die Xbox braucht nur einen HDMI-Eingang also ja.

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Ja die xbox braucht nur 1 hdmi Anschluss 

Muss ich nur die Xbox mit dem Fernseher verbinden oder muss ich noch etwas anderes damit verbinden? Weil ich habe meine Xbox angeschlossen aber es kam nur das normale Tv-Programm, auch wenn ich die Xbox gestartet habe.

0
@JonasderClown

Du musst auf deinem TV noch auf den AV Kanal schalten schau mal auf deiner Fernbedienung ob da irgendwo AV oder Input steht. 

0
@JonasderClown

Noch eine Frage. Ich möchte die Xbox  mit dem Internet verbinden und brauche das Passwort des Netzwerkes, nur wo finde ich dieses Passwort?

0
@FragJan2611

Das weiß ich ja nicht mehr. Habe einen Knopf am Router damit es sich automatisch verbindet. Nur auf der Xbox finde ich die funktion nicht

0
@JonasderClown

Geh mal mit dem PC in die netzwerkeinstellungen und schau ob da irgend sowas wie "passwort vergessen"  oä steht.  Wenn das Netzwerk mit einem passwort gesichert ist muss dieses auch au jeden Fall bei der xbox eingegeben werden um sie mit dem Internet zu verbinden. 

0
@JonasderClown

Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.  Mit Netzwerkgeschichten kenn ich mich leider nicht wirklich aus. Aber du könntest ja hier mal fragen wie du das rausbekommen.  Für weitere Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung ;) 

0

wenn du dein routerpasswort nicht geändert hast , steht es auf der rückseite deines routers

0

Was möchtest Du wissen?