ich habe eine xbox. Möchte sie in mein Zimmer stellen aber meine Eltern sagen nein. wie überreden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab da was:
"Die Xbox steht sowieso nur unbenutzt die ganze Woche lang unten rum, und ob die jetzt in meinem Zimmer steht oder im Wohnzimmer macht ja keinen grossen unterschied. Und das Verbot vom Fernsehen bleibt ja immer noch bestehen. Von dem her ist es halt auch cooler wenn man in der Schule sagen kann das man die xbox im Zimmer hat."

Das hat bei mir geklapt. :)
Und hetzt steht die xbox in meinem Zimmer XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rocker1mil
01.12.2015, 13:16

Hatte mich bei hetzt verschrieben, meinte jetzt.

0

das thema gibts bei uns zuhause auch gerade. ich vertrete die eltern-fraktion.

klares NEIN

:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stehlen ist falsch! Da haben deine Eltern recht!

Naja die wollen halt nicht das du Rund um die Uhr vor der Kiste sitzt :)

Da wird es wenig zum überreden geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?