Ich habe eine wichtige Frage zum Islam!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie kommst du überhaupt auf die Idee, Gott könnte dich dafür bestrafen, was ein ANDERER Mensch tut oder nicht tut?

Was unterstellt ihr eurem Gott noch alles? Habt ihr keine Angst vor seinem Zorn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht dich als Bruder überhaupt nichts an, was deine Schwester macht oder auch nicht macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Razer95
10.06.2016, 20:31

Ich habe nicht nach deiner Meinung sondern nach der islamischen Lehre gefragt. Danke für diesen nutzlosen Beitrag.

0

Ihre Sünden sind ihre Sünden, aber gib niemals auf mach dua und In Scha'Allah sehr viel Dawa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gleiche Problem habe ich auch.. Es ist schwierig zu überzeugen. Wenn du sie aufklärst und soweit zu helfen wie du kannst. Aber er trzdem nicht dazu kommt zu beten etc trägst du nicht die Veranwortung. Man muss auch soweit ein Vorbild sein.. Du musst für dein Bruder beten, sobald du alles vergebens versuchst hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?