ich habe eine wette verloren und muss mir von einem Mädchen einen schlimmen wedgie geben lassen. was ist der schlimmste wedgie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am schlimmsten ist ein hanging wedgie, bei dem die Unterhose nicht reißt, man also nicht mehr runter kommt. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FarCrySuchter
20.03.2017, 15:46

bzw. eher ein Atomic wedgie (Unterhose über kopf ziehen)

0

Was ist ein wedgie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MCFritty
15.07.2016, 15:35

Nachdem ich Google sinnvoll eingesetzt hab, kam ich zum Ergebnis, dass ein wedgie ein Schuhmit Keilabsatz oder ein "Unterhosen zieher" ist. ;)

0
Kommentar von DJFlashD
15.07.2016, 15:50

mind blown...kaum is man erwachsen, schon versteht man kein wort mehr von der jugendsprache xd

0

Was möchtest Du wissen?