Ich habe eine Website gebaut , in der ein Effekt nur im Internetexplorer nicht funktioniert jedoch in allen andere Browsern. Genaue Beschreibung in den Details?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trotzdem sollte man eine Webseite immer so erstellen, dass diese mit den gängigen Browsern funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der IE unterstützt keine modernen Webstandards, und an deiner Stelle würde ich mich da auch nicht groß drum kümmern, wer den benutzt hat halt einfach Pech.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schueler01234
19.04.2016, 19:53

hast du eine empfehlung?

0
Kommentar von thomsue
19.04.2016, 19:54

Noch ist er der meist genutzte Browser!

1
Kommentar von d999j
19.04.2016, 19:57

Nein, schon lange nicht mehr.

0

Was möchtest Du wissen?