Ich habe eine Webseite mit einem Trojaner geöffnet und konnte sie sofort schließen?

1 Antwort

Du glaubst doch nicht wirklich, dass schnell schließen einen Virus aufhält hahaha

Warum sollte Computer neustarten etwas helfen? 

Außerdem kannst du dir durch das öffnen einer Webside nichts einfangen ... 

Brauche ich Windows Defender security center?

Hallo unzwar habe ich Kaspersky als antivirus habe Windows Defender deaktiviert leider wird der Windows defender security center noch ausgeführt ist es schädlich wenn er an bleibt oder sollte ich ihn auch deaktivieren?

...zur Frage

Hat schon jemand geschafft das Windows Defender Security Center des aktuellen Creator Updates von Windows 10 komplett abzuschalten?

...wenn ja, wie?

...zur Frage

Hilfe - Mail mit Trojaner geöffnet, Anhang aber nicht! War das ein Fehler?

Hiiilfe! Ich hab gerade eine Mail bekommen, bei der mein Virenprogramm angeschlagen hat. Als ich sie löschen wollte, hab ich versehentlich auf die Mail ein Doppelklick gemacht. Den Anhang hab ich logischerweise dann nicht geöffnet.

War das jetzt falsch? Ich hab sie sofort gelöscht... Dürfte eigentlich nichts passiert sein, oder?

...zur Frage

Was war vorhin mit meinem Pc los?

Also vorhin auf meinem Pc habe ich auf Spotify Musik gehört und nebenbei war Google Chrome offen.

Als ich auf Chrome war haben sich ohne ende ganz viele Tabs von Spotify support selbst geöffnet und ich konnte Chrome nicht schließen ,erst nachdem ich Spotify geschlossen habe

Ich habe vorhin auch alles von Avira prüfen lassen und es hat keinen Virus oder so erkannt

Was könnte das gewesen sein?

...zur Frage

Schwarzbildschirm u. anderes... Was kann ich dagegen tun?

Und wieder einmal gibt es was zu beklagen... Ich habe so einige Probleme mit meinem Laptop. Der Diensthost: Datenträgerfrag... spielt manchmal verrückt. Manchmal (sehr selten) schließt mein Laptop einfach Programme oder lässt mich (ebenfalls sehr selten) andere Programme nicht schließen. (Das mag jetzt etwas verrückt klingen aber) ich bin mir ziemlich sicher das ich schon irgendwelche Geräusche durch mein Headset gehört habe obwohl ich nichts offen hatte das irgendwelche Geräusche abgegeben haben könnte. Mein Speicher wird auch immer voller obwohl ich ohne Ende Programme lösche. Ich kann ab und zu nicht mehr mit Strg C/ Strg V Sachen wie Texte kopieren und einfügen und jetzt kommen wir zum Hauptpunkt 😪. (Ist auch nicht mein erstes Mal) Ich habe seit über 3 Minuten diesen Schwarzen Bildschirm gehabt und kann dann nichts machen. Es ist irgendwie komisch wenn das passiert... Ich habe schon oft Antivirenprogramme und Anti Malware durchlaufen lassen ua. auch im gesicherten Modus. Ich habe ein Cleaner für die Cookies und temporäre Daten aber was ich auch tue, es bringt einfach nichts, meiner Meinung nach. Ich hatte mal einen Trojaner laut Avast aber laut Avast wurde er entfernt. Wir kennen da einen IT Experten der sich sehr gut mit PCs und Laptops auskennen soll und ich habe ihn auch oft über diese Dinge hingewiesen, doch das einzige was natürlich rauskommt ist das er nur ein paar meiner Games löscht da er mein das es am Speichermangel leidet. Ich würde ja meinen Laptop ja selbst ihn reinigen aber ich kenn mich halt schlecht mit den Dingen aus wie zB. Windows selber auf meinen Laptop aufspielen und ich würde es gutheißen wenn es einen Weg geben könnte wo man vielleicht das Problem lösen kann ohne das 300GB verloren gehen. Könnt ihr vielleicht mir mit dem Problem weiterhelfen? Und noch einmal vielen Dank für eure Mühe und Beiträge

...zur Frage

Fake Security Alert, FIrefox, wie schließen?

Hey, bei mir hat sich so ein Tab geöffnet, wo nun steht security Alert blabla, nun kann ich das Tab nichmehr schließen, auch der Taskmanager schaffts nicht es zu schließen, was soll ich machen ? Betriebssystem Windows 10, Firefox.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?