Habe ich eine Warze oder doch etwas Anderes?

4 Antworten

Hautarzt ist richtig. Warze kann gelasert werden. Ein guter Hautarzt wird es aber nicht machen, wenn es warm ist. Ich sollte warten, bis Herbst, da hat meine Warze sich dann selber aufgelöst. Warzen haben viel mit Psyche zu tun.

Hallo Danke,ich werde zum Arzt gehen und sie rausschneiden lassen.Zum lasern hab ich kein vertrauen. Gruß Tina

0

Oh je, da wird mir bei deiner Beschreibung so am frühen Morgen ja fast ein wenig übel: aber trotzdem: Gehe bitte damit zum Arzt, den Gang zur Apotheke hast du ja auch geschafft. Das Dumme bei Warzen ist nämlich: Wenn du den Erreger schön verteilst, weil du selber daran herumdrückst, dann bekommst du bald noch mehr davon. Clabin nimmt man für Warzen, aber wir können ja nicht beurteilen,was du für eine Warze hast und der Arzt kann sie unter Umständen sofort herausschneiden und dann hast du sofort Ruhe.

Guten morgen. Danke den Arzt suche ich natürlich dann auf wollte nur vorab alles versuchen was ich selber kann.Hatte schon ans rausschneiden gedacht aber in letzter Instanz.Kostet ja nun alles viel Geld.Schon fürs anschauen erstmal 10 Euronen.Die hab ich für Clabin ausgegeben hat nur nichts gebracht...Grins. Gruß Tina

0
@Cherrycindy

Hallo und Danke

Ohje, war jetzt 5 Jahre nicht hier.... schäm Die Warze ist nicht von allein weggegangen bin in Kroatien zum Arzt und habe Antibiotikum bekommen. Durfte nicht ins Wasser damit und leider sah das Ding dann noch viel schlimmer aus. Als ich nach 3 Wochen wieder zuhause war, war auch endlich die Warze weg.

Gruß Tina

0

Ja ich tippe auf eine Warze die sehr tief sitzt kenne das von meinem Sohn.Der Arzt hilft dir da weiter.Lieber nicht weiter probieren sonst entzündet sich das noch.

Hallo Danke, werde das nun auch machen. Gruß Tina

0

Frage zu Warze

Hallo,

Seit einigen Jahren hab ich am Fuß eine Dornwarze. Sie ist zwar recht klein, aber hat mich doch schon durch ihre bloße Anwesenheit gestört. Deshalb trage ich seit ca. einer Woche mehr mals täglich Clabin auf. Zusätzlich entferne ich vorsichtig verhornte Haut, damit das Medikament besser eindringen kann.

Nun zeigte sich seit etwa 2 Tagen ein schwarzer Punkt, der Dorn hab ich vermutet. Seit gestern ist er allerdings braun geworden.

Heute morgen hab ich vorsichtig Clabin-Reste mit einem (sterilen) Skalpell entfernt und auch an dem Punkt leicht gekrazt, er ist recht weich. Auf einmal ist er nahezu geplatzt und eine klare Flüssigkeit ist herausgespritzt. Diese hab ich sofort abgetupft, hab Clabin aufgetragen, und alles drumherum desinfiziert.

Eine Veränderung kann man bisher nicht erkennen, aber mir ist aufgefallen, dass die Warze scheinbar nicht mehr druckempfindlich (hab testweise leicht zusammengedrückt; Tat vorher weh, jetzt nicht mehr) ist.

Was hat das zu bedeuten? Was soll ich weiter machen?

...zur Frage

Warzen Salbe tut weh?

Ich habe eine Warze auf meinem Daumen
Habe immer Clabin N benutzt und es hat gut geklappt nur wenn ein Stück der Warze abgefallen ist war dort noch eine ganz kleine weiße Fläche Hab dann mit der Salbe weitergemacht und es brennt jedes mal wenn ich etwas drauf tue
Und jetzt am Morgen hab ich etwas drauf gemacht und als es trocken war entfernt
Es tat immer noch weh und jetzt ist da ein Weißer kleiner Fleck

Was soll ich jetzt machen?
Und woran erkenne ich das
die Warze ganz weg ist?

...zur Frage

Ist die Warze wirklich weg?

Ich habe eine Warze am kleinen Zeh. Heute nach 2 wochen Behandlung mit Clabin Plus ist die weiße hautschicht komplett abgegangen und es befindet sich nun ein großes loch an dem zeh. Im loch sieht es aus als wäre da ein schwarzer punkt. Wie soll ich dies nun weiter behandeln? Soll ich morgen früh direkt zu einem hautarzt oder dies einfach zuheilen lassen? Woher weiß ich ob die Warze weg ist? Achtung Bild sehr eklig.

...zur Frage

Art Loch in der Fußsohle?

Hallo, ich habe schon seit etwas längeren einest kleines Loch an der Fußsohle, außen rum ist immer etwas Hornhaut. Es tut nicht weh oder schmerzt auch nicht. Jedoch sieht es echt komisch aus und als ich heute barfuß durch den Garten gelaufen bin ist etwas Dreck unter die Haut gekommen. Was kann das sein oder was soll ich machen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?