Ich habe eine Ware bestellt aber bekommen habe ich etwas anderes!

7 Antworten

Wo hast du denn gekauft? Ebay? Ebay Kleinanzeigen? Oder bei einer anderen Plattform? Kleinanzeigen (egal welcher Arbeit), sind normalerweise nicht für Versandgeschäfte gedacht. Jetzt an dein Geld bzw. deine Ware zu kommen dürfte schwer werden. Als erstes solltest du den kompletten Mailverkehr sichern aus dem das Geschäft hervorgeht, bzw. einen geschlossenen "Vertrag" falls es denn sowas gibt und damit gehst du dann zur Polizei und erstattest Anzeige. Bei ebay selbst (nicht bei Ebay Kleinanzeigen), hast du zudem die Chance den Vorfall an die Plattform zu melden.

Danke für deine Antwort und nein ich habe es nicht durch ebay oder irgend ein Plattform gekauf sondern Privat aber ich weiss seine eBay name und somit habe ich auch seine bewertung gelesen und gesehen da auch noch einer sogar durch eBay von ihm betrogen worden! muss ich heute abend zur Polizei gehen und eine Anzeige erstatten , ich habe auch Rechtschutzversicherung schalte ich dadurch auch mein Anwalt ein. mal schauen ob es was bringt! lg

0

Vielleicht können Sie ebay Fall auch Paypal Fall eröffnen, dann können Sie Ihr Geld wieder zurückbekommen.

du solltest erst eine Anzeige bei der Polizei machen. Dann kannst du zu einem Anwalt gehen und den beauftragen dein Geld einzuklagen.

Was möchtest Du wissen?