Ich habe eine Vorlage in Word 2010 erstellt, warum taucht sie in "Meine Vorlagen" jetzt nicht auf? Und wo kann ich komfortabel darauf zugreifen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

welcher Dateityp hat deine Vorlage und in welchem Verzeichnis hast du sie abgespeichert?

Dateityp muss beim Abspeichern "Word-Vorlage" sein und der Standard-Speicherort ist hier:

C:\\\\\\\\Benutzer\\\\\\\\%USERNAME%\\\\\\\\AppData\\\\\\\\Roaming\\\\\\\\Microsoft\\\\\\\\Templates

Dann kannst du über Datei - Neu deine persönlichen Vorlagen auswählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herbstkaspar
09.08.2017, 15:15

Dankeschön, ich hab es gefunden. Klappt jetzt :)

0

Du musst bei Word den Ordner angeben, in dem sich deine Vorlagen befinden. Hast du das Dokument denn auch als Vorlage gespeichert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herbstkaspar
09.08.2017, 14:31

Ich meine ja, die Datei hat die Endung .dotx und ich habe darauf geachtet, es als Vorlage zu speichern.

0
Kommentar von Herbstkaspar
09.08.2017, 15:14

Jetzt ja. Danke, hab es gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?