Ich habe eine (vodafone) Easybox 802 und einen Telekom-IP-Anschluss. Wo genau müssen die Telekom-Benutzerkennungsdaten eingegeben werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Update ... offensichtlich ist tatsächlich unser Router hinüber. Also bleiben nur 3 Möglichkeiten.

Variante A) Wir werden endweder einen neuen Router besorgen müssen (Telekom) oder aber ...

Variante B) ...vielleicht direkt den Telekom-Anschluss kündigen (würde November auslaufen) und dann einen anderen Anbieter buchen. Wir benötigen
eigentlich nur eine Festnetzflat und ein wenig Internet (gehören zum
arbeitenden Volk und haben eh kaum Zeit, manchmal bleibt der Rechner die
ganze Woche über aus)... oder ...

Variante C) Vielleicht dann doch besser die Lösung mit nem anderen Handyvertrag. Einer mit Festnetzflat und ordentlich Datenvolumen - dazu eine weitere Simkarte für das alte Reserve-Handy und das dann als Hotspot benutzen.

Gelegentlich telefonieren wir 1x/Woche nach Griechenland zum Handy - hierfür suchen wir auch noch ne Flat-Möglichkeit.

Hm ... was mach ich nur ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Telekomhilft
18.08.2016, 09:04

Hi DieDanafragt,

mit der Easybox kenne ich mich nicht aus, daher kann ich hier nicht unterstützen. Gerne aber bei deinen weiteren Anliegen.

Was hältst du davon, wenn ich mir deinen Vertrag mal genauer anschaue und vielleicht finden wir gemeinsam eine Alternative, die auf eure aktuellen Bedürfnisse besser passt? Sende mir dafür eine Rückrufnummer über unser Kontaktformular zu: bit.ly/TelekomKontakt

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

Viele Grüße und einen schönen Start in den Tag wünscht

Isabelle N. von Telekom hilft

0

Immer in den Router über die Konfigurationsseite

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?