Ich habe eine verstaubte alte Kommode und spiele mit dem Gedanken sie restaurieren zu lassen.Kennt jemand eine Firma dafür?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Markus:D ja ich kenne das die Arbeit von dem Team Stein-Antik die machen echt einen Top Job also gib am besten deine Kommode in deren fähigen Hände:) Mfg Luke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann man alles selbst machen, wenn man Talent hat, wenn nicht, gib es auf, die verlangen sehr viel €, (ich weiß wovon ich spreche) nur hast du kein Bild angezeigt ? was für eine Kommode es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohnst du näher an Flensburg oder an Garmisch-P. ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google doch mal zum Stichwort Möbel-Restaurator.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?