Ich habe eine Veritas Nähm., es kommt keine Naht zustande Unterfaden u. Oberfaden sind richtig e

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch es mal mit ölen.

Ich habe auch noch eine gute alte Veritas, die mir viele Jahre treue Dienste geleistet hat. Auf einmal bekam ich Schwierigkeiten mit ihr. Brachte sie sogar zur Reparatur. Da ging sie. Bei mir ging sie nicht. Ich benutze sie nur noch selten.

Aber nun habe ich mir angewöhnt, sie jedes Mal vor dem Nähen zu ölen. Seitdem schnurrt sie wieder tadellos.

Das Öl kann ja eintrocknen. Es ist eben ein nicht unwesentlicher Bestandteil der Maschine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der Druck stark genug auf den Stoff??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da fällt mit nur "verkehrte Nadel" dazu ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?