ich habe eine verbindliche zusage bei myfinance habe nichts unterschrieben muss ich trotzdem zahlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey princes32 sag mal was ist denn bei deinem Vertrag rausgekommen ? ich bin da auch bei myfinance hab auch nichts unterschrieben da ich so viel negatives gelesen habe hast du da noch was bekommen ? Oder wie is weitergegangen bei dir ? Glg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es sind abzocker. also schriftlich widerrufen und dann nur noch schriftlichen kontakt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princes32
08.02.2017, 13:41

weil eine person hier hat erwähnt das sie angeblich ihren kredit erhalten hat ich weis echt nicht ich habe da auch angerufen da ist auch einer rangegangen aber als ich gesagt habe ich will eine schriftliche zusage das ich mein geld 100 prozent ausgezahlt bekomme ist der empfang weg gewesen bei denen oder es war absichtlich danach ging mailbox ran und später ging keiner mehr ran

0

Nicht akzeptieren, nichts unterschreiben, nicht reagieren. >Einfach ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?