Ich habe eine vene an meinm penis, kann mir wer sagen ob er weg geht und ich habe kein aids ( sie ist ganzschön lang) kann mir wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aids.... Ich habe das Gefühl, dem Fragesteller fehlt es an biologischen Grundwissen. Aber wer bin ich, dass ich Urteile. Also: Venen sind richtig und wichtig da. Blauer Strich, wie schon gesagt, klingt ungesund. Aids... Wie? Wann? Und vor allem wie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Venen am penis sind normal. Die gehören da hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von luka31089
29.07.2016, 23:31

Sie ist schwarz, geht sie weg? 

0

Vielleicht eine Blutvergiftung, wenn das neu ist. Bilder kannst du keine hochladen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaraYaman
30.07.2016, 00:00

HAHAHAHAHAHAHA das mit dem Bild bringt mich so zum lachen

0

Was möchtest Du wissen?