Ich habe eine Unterschrift von Michael Jackson (12 tage vor seinen Tot) was ist das wert?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich kann Leute nicht verstehen, die Autogramms kaufen bzw verkaufen

Ein erhaltenes Autogramm, dazu noch von jemanden wie Michael Jackson ist so verdammt viel wert, soviel, dass ich es eig garnicht verkaufen würde. Es ist ein persönliches Geschenk, des Stars an dich. Bewahre es lieber gut auf.

Außerdem würde ich nie ein Autogramm kaufen, da es wie bereits erwähnt etwas persönliches ist, dass der Star dir Geschenkt hat. Was hat das Teil für einen Zweck, wenn ich es kaufe, obwohl es nie für mich bestimmt war?

Stimme zu !!! Wenn man ein Autogramm als persönliches Geschenk erhält, ist das was anderes als, wenn man sich sowas einfach kauft. Allerdings hey, wenn es Leute gibt, die daran Freude haben und einem viel Geld dafür bieten, warum nicht....?

0

Nicht mehr als ein anderes Autogramm auch. Vielleicht gibts aber auch Fans, denen das mit den 12 Tagen wichtig ist, keine Ahnung. ich würds trotzdem behalten, an deiner Stelle

ich würde ein Autogramm nie im Leben verkaufen!!! Ich hatte zum beispiel NIE die chance gehabt ein Autogramm zu bekommen! Du schon und dieses Autogramm ist eigentlich GOLDWERT!

Wenn du es aber nicht behalten willst würde ich es dir abkaufen. Nenn mir ein Preis.

¨haha, egal welchen er dir nennt, ich biete das doppelte!! ;) Nichts für ungut.

0

und wo hast du es bekommen? es werden dir nicht viele "abkaufen" (muahah wortspiel) dass du es wirklich von ihm hast, da er zu der zeit mit den This is it proben beschäftigt war!

Ich würde das Autogramm NIEMALS verkaufen; egal wie viel ich dafür kriegen würde. Aber wenn du es unbedingt verkaufen möchtest...ich würd's bereuen.;)

Hallo,Ich kann die über den Wert des Autogrammes fair beraten!

Sende mir bitte die Fotos des Autogrammes an mensing3055@gmail.com 

OMG?? wieso um alles in der Welt willst du das verkaufen?? Wenn ich eines hätte würd ich das um nichts in der welt hergeben!!! Ich hätte fast alles getan um ein Autogramm von MJ zu bekommen :)

Schade, hättest Du es 11 Tage vor seinem Tod geholt, wärste jetzt reich - so leider nicht...

Was möchtest Du wissen?